Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2016

PFKom_xmas_V01_FvS_2015

Lasst uns die Angst in Liebe verwandeln und die Liebe in Frieden…

Das wäre mir eine Herzensangelegenheit.

Allen Leserinnen und Lesern, allen die mich unterstützt haben weiter zu machen und mich bestärkt haben an mich zu glauben, die auf meinen Lesungen waren, die meine Bücher gekauft haben, die mir Ideen geliefert haben und mich inspiriert haben, meinen Lektorinnen, allen Likern und Kommentatoren, meinen Mit-Autorinnen und Autoren der ARS Autorengruppe in Frankfurt, ihr seid alle wunderbar.

Ich sage von ganzem Herzen Danke!

Wir sehen und hören uns wieder im neuen Jahr.

signature

2 thoughts on “Frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2016”

  1. Liebe Franziska von Schleyen,
    welch wunderbare Herzensangelegenheit! Diese Kette sollte Programm werden. Für jetzt und alle Zeit! Ich wünsche dir und deinen Lieblingsmenschen ein wunderbares Weihnachtsfest. Mit einem Lächeln auf den Lippen und einem Glänzen in den Augen!
    Du bist wunderbar, liebe Franziska! Danke für alles, was deine Texte mir geben!
    Deine Jenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.