Unser Leporello trägt nun ein Herbstgewand

FvS_Herbstcollage_fürWeb

Rechtzeitig zur ARS-Weinlesung „in vino poetas“, am Sonntag, 22.11.2015, 17 Uhr, im Weingut Hans Lang/Hattenheim, wurde die inzwischen 3. Auflage unseres Leporellos „MOMENTUM-Gestrandete Geschichten“ geliefert. Das Schöne an einem eigenen produzierten Projekt ist, dass man das Cover nach belieben der Situation anpassen kann. So bekam die neue Lieferung ein Herbstgewand. Eine Collage von Brigitte Wilke, mit der ich das Geschenkbuch gemeinsam gestaltet habe. Alles ist nun in die Kiste gepackt und wartet auf seine neuen Besitzer am Sonntag.

Ich werde mit „Rheingau Impressionen“ den Nachmittag eröffnen. Fünf neue MOMENTUMS warten an diesem Tag auf ein gespanntes Publikum.

Ich freue mich auf neue und bekannte Gesichter, aufregende Kurzgeschichten meiner Autoren Kolleginnen und Kollegen, köstlichen Wein und echten Schweizer Käse.

Übrigens, es wird eine zweite Lesung geben, am Sonntag, den 21. Februar 2016, für alle die keine Tickets mehr bekommen haben.

Herzliche Grüße Franziska von Schleyen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.