„in vino poetas“ Lesung, am Sonntag, den 21. Februar 2016

Weingut Hans Lang
Weingut Hans Lang

Die Lesung der ARS Autoren im November 2015 war bereits ein voller Erfolg. Nun geben sich die ARS-Autoren-RheinMain ein zweites Mal die Ehre. Verwöhnt mit edlen Weinen vom Weingut Hans Lang und dazugehörigen edlen Speisen, lade ich euch herzlich dazu ein.

In eine Weingeschichte verpackt, gestalten wir ARS Autoren die Weinprobe mit krimineller Energie, mystischem Glanz, liebevoller Erzählweise und sagenhaften Neuerfindungen. Es lesen: Agga Kastell, Rainer Franke, Meddi Müller, Robert Maier und Katja Faßhauer. Ich werde den Nachmittag mit Rheingau Impressionen aus meinen Momentums beginnen.

Die Weingutsköchin Eva Raps glänzt mit selbstgebackenen Käsefüßen zum Sekt-Aperitif, Mousse von der Wisperlachs-Forelle, hausgemachtem Frischkäse mit Schnittlauch, Pfefferbeißer von der Metzgerei Brohm, Wildfrikadelle mit Currysoße, Appenzeller Käse, original aus der Schweiz! Roquefortpralinen und dazu die immer wieder umwerfenden Brotkreationen der Bäckerei De Stalter, während Urban Kaufmann seine Weinschätze offeriert.

Musiker des Abends ist Harald Andres mit seiner Gitarre.

Ihr solltet jedoch ein Ticket reservieren, denn im Weingut ist nicht viel Platz. Der Abend beginnt um 17 Uhr.

Wir alle freuen uns auf euch und auf einen weinseligen Nachmittag!

Herzliche Wintergrüße schickt euch

Franziska von Schleyen

signature

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.