1-IMG_3999

MOMENTUM Video – Glücksbotschaften

Im Moment umgarnen mich Schmetterlinge von allen Seiten. So entstand ein, wie ich finde, sehr schönes Video im Garten der Schmet­terlinge von Schloss Sayn. Dieses kleine exotische Paradies befindet sich in zwei Glaspavillons in dem ein wahrhaft subtropisches Klima herrscht. 1987 wurde es unter der Regie von Fürst Alexander und Fürstin Gabriela zu Sayn-Wittgenstein-Sayn gegründet. Lasst euch von meinen Glücksbotschaften verzaubern…

Wenn es euch gefallen hat, schreibt mir ein Kommentar dazu, ich freue mich sehr darüber.

Herzliche Blütenstaubgrüße

Franziska von Schleyen

Aufnahmen: FvS, Produziert: mit IMovie

 

Ein Gedanke zu „MOMENTUM Video – Glücksbotschaften“

  1. Oh mein Gott ist das berührend😍💝👏 ich habe es bereits überall hin verschickt und schon bestimmt gefühlte hundert Mal genossen und sogar Tränchen vergossen! Das müssen die Wechseljahre sein! Welch Reichtum dich zu kennen! Dank dir für diese Glücksmomente…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.