Geschenkbuch: Poetische Gartenreise

FVS_Eine poetische Gartenreise_1
Foto: FvS

Die poestische Gartenreise ist ein kleiner Gedichtband im Taschenformat 10 x 15 cm. Hier ist meine ganze Gartenliebe verankert. Mit Texten von Sappho, Goethe, von Dyke, Jean Paul, Fontane, Kant und Franziska von Schleyen. Bezaubernde Gartenfotos begleiten die Worte und bereichern so ihre Tiefe.

Schon immer wollte ich ein Buch schreiben. Dies ist mein drittes Buch. Noch sind alle Bücher sogenannte Testbücher. Mit meinen Versuchen Bild & Text zu vereinen bin ich bereits recht zufrieden. Zwei weitere Bücher sind Gedichtbände, die ich als Auftragsproduktion gestaltet habe. Ich bleibe dran und habe noch viele Ideen, dann schreibe ich mehr dazu…

Texte: Diverse
Bildmaterial + Gestaltung: Franziska von Schleyen

FvS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.